Android 7.0 "Nougat" für das OnePlus One [Diskussion]

Okay
 
Hier kann man sehen an welchen Smartphones momentan so gearbeitet wird für CM14.
CM14 Nightlies Changelogs

Ganz selten kommt auch Mal was für unser Bacon. Somit ist meines Erachtens nach sicher das wir CM14 bekommen, allerdings sehr wahrscheinlich erst später als die anderen "top" Modelle" bei Cyanogenmod, da an unserem Gerät sehr selten gearbeitet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Traurig wenn man bedenkt dass das opo das erste COS Gerät war und viele es sich genau deswegen gekauft haben
 
  • Danke
Reaktionen: docadams, honor123 und Kallest1100
Würde ich jetzt nicht zu viel drauf geben. Shamu (Nexus 6) hab ich da jetzt auch nicht gesehen, Angler (6P) aber ein paar Mal, trotzdem läuft die letzte unofficial CM14, die vor knapp zwei Tagen raus gekommen ist, bei mir schon gut. (Die vorhergehenden hatten teilweise extreme Probleme mit BT.)

Schaut euch einfach mal an wie viele OPO heute noch benutzt werden, da sind wir leider bei weitem nicht mehr an erster Stelle. Mal schauen was am Schluss raus kommt, bisher gibt es immerhin noch kein offizielles CM14, für kein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und motoroller
Ich meinte eher, dass wenn herr kondik ein bisschen anstand hätte und wollte dass man seiner Firma vertraut würde er zur not selber ein paar Entwickler bezahlen die dafür sorgen, dass das one schnellstmöglich das update bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: honor123, Hallunke66 und Kallest1100
Und warum? Weil die ganzen New economy crowdfunding und co Genies erstmal die eigenen Taschen voll machen, und dann heissts nach mir die Sintflut.

Anders kann ich mir nicht erklären wie man in 3 Jahren mehrere hundert Millionen Dollar verbrennen kann. Hatten sie jedem der ca 100 Mitarbeiter ne Million gegeben könnten die cm und COS zig Jahre weiter entwickeln, stattdessen werden selbige entlassen und wieder dick auf die Pauke gehauen.

Cyanogen Inc.: Neue Führung plant mit modularem OS-Programm neu durchzustarten
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Gibt es jetzt schon eine alltagstaugliche 7.0 Version?
 
M E nicht
 
Würde mich noch ein bisschen geduldigen, schätze mal das es nicht mehr lange dauert bis CM14 erscheint. So mach ich es zumindest :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Da wurde/wird anscheinend heute doch noch einiges gemacht, gleich auch CM14.1 :) Jemand ne Ahnung wofür Nutella-Bacon steht ? :D
Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Kallest1100
Wenn ich mir dann aber das anschaue:
CyanogenMod Downloads
Die sind zwar bei den ersten Neun, aber innerhalb von 4 Stunden 3 Nightlies zu bekommen, find ich auch nicht ganz so toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Aber für das Opo gibt es doch immer noch nichts
 
Ja sauber! Gleich mal downloaden und testen
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hallo zusammen,

hab aktuell 14.1 vom 24.12.2016 drauf und Modem 241 "NAZM-1" leider habe ich immer wieder das sich die Mobilen Daten aufhängen.
Ist zwar verbunden, aber es besteht keine Verbindung. Muss dann die Mobilen Daten trennen und neu verbinden.

Jemand einen Tipp?
Ich denke anderes Modem flashen. Nur welches am besten zum testen?.
 
Wenn es um die [ROM] [7.x.x] [Official] [Nightly] OnePlus One - CyanogenMod 14.1 geht, dann stell Deine Frage eventuell besser dort. Wenn es eine andere ROM ist und es gibt schon ein Thema dazu dann bitte dort. Falls keines davon, sag uns doch bitte um welche ROM es geht.
[doublepost=1485881744,1485881492][/doublepost]Übrigens davon abgesehen, die ROM ist dann jetzt wohl über 5 Wochen alt, OK gibt schlimmeres aber bei Problemen würde ich immer mal zuerst die aktuellste Version der ROM verwenden.
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
850
theCurseOfHackintosh
T
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.111
basketballer
basketballer
O
  • Obstler30
Antworten
5
Aufrufe
1.563
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten