Nova Android 7.0 Rollout gestartet ?

P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
193
laut mehrerer Aussagen wurde Android Nougat als B330 ausgerollt. Gibt es erste Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel, dass es sich bei der B330 um das Nougat-Update handelt.
Ich habe die Beta-Version von Nougat auf meinem drauf und heute das Update B330 installiert...und habe immer noch die 7.0 Beta drauf. Zusätzlich gab es 2 neue Symbole. Das war es. Im Changelog steht auch nur "Sicherheitsupdate".

Also nix mit Nougat.
 
Ich verstehe nicht warum wir dafür noch einen Faden brauchen?
 
das Update haben bereits User bekommen, die keine Beta auf dem Nova hatten
 
Die aktuelle Version ist die CAN-L11C432B330 und ist definitiv Android 7.0 mit EMUI 5.0
33c216f78ef0c5c89274b3e06c25f767.jpg
 
wie sind Deine bisherigen Erfahrungen mit Nougat ?
 
Hab es noch nicht installiert, bin mit Android 6.0 voll zufrieden.
 
heute Morgen hat mir Huawei nach Prüfung der IMEI meines Nova bestätigt, das gestern der Rollout von Android 7.0 angelaufen ist. Das Eintreffen des Updates kann allerdings ein paar Tage benötigen
 

Ähnliche Themen

P
  • PuckiHB
9 10 11
Antworten
205
Aufrufe
31.263
PAPPL
PAPPL
P
Antworten
5
Aufrufe
987
pscharff
P
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.721
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten