Android 7.0 Update

Ja, hab ich, seit mindestens zwei Wochen. Völlig problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
Danke für die Rückmeldung. Kannst du einen Screenshot deiner "Softwareinfo" (Einstellungen→Geräteinformation→Softwareinfo) noch nachreichen?
Wie tiefgreifend sind die Neuerungen? Gerade bei Desgin und Funktion?

Hat sonst noch jemand das Update erhalten? Ich selbst habe es leider noch nicht bekommen :(
 
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, da ich auch noch nix bekommen habe. Laut SamMobile gibt's auch noch keine offizielle deutsche Firmware mit Android 7.0.
 
Hab auch noch kein Update angeboten bekommen.
DBT
 
@NightmareNico

Die optischen Veränderungen? In welchem Bereich und welcher Funktion? Was die Menüführung angeht: Ziemlich groß. Ist eben ein neues Android.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170619-152519.jpg
    Screenshot_20170619-152519.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 724
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
@josifi

Kam das Update per OTA oder hast du es dir per Odin installiert?
Dann bin ich mal gespannt, wie Android 7 Nougat auf dem A5 2016 aussehen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA.
Und bis 2106 ist noch etwas hin... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
Kommt aus der Zukunft ;-)

Edit: Fehler wurde korrigiert. Danke :)
 
Hat sonst keiner das Update auf Android 7 Nougat erhalten?
Trotz täglicher manueller Suche nach Updates will er bei mir nichts aktuelleres als Android 6.0.1 mit der Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. April 2017 finden :/
 
Geht nicht nur Dir so...
Laut den einschlägigen Samsung-Firmware Portalen wird die deutsche Version noch nicht ausgerollt.
Es wurden aber schon Versionen im deutschem Sprachraum ausgerollt:
z.B.:
AOT (Open Austria) und einige gebrandete Versionen für Österreich.
ITV (Italy) sowie auch hier einige gebrandete Versionen für Italien.
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
Ich hab mal meine Version gesucht. Sieh an, Italien... Hab ich bisher nicht bemerkt, das Handy war von Amazon Warehouse
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico und Tanis64
Ein Samsung Mitarbeiter meinte es wird schon ausgerollt..hab es auch noch nicht ;/
 

Anhänge

  • 20170625_104104.png
    20170625_104104.png
    19,1 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ista
Ich habe es auch noch nicht
[doublepost=1498404433,1498400361][/doublepost]Habe aber auch die EU-Version
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
DBT ist wohl immer noch nicht unterwegs auf dem A5 2016 :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
Wenn ihr sooo ungeduldig seid, warum nehmt ihr kein anderes europäisches Android 7?
Oder sagt jetzt hier jeder, wer es noch nicht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701, Tanis64 und Nick Knight
Noch nich hab
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
Aha ... :bored:
 
Wenn es dich nicht interessiert, musst du diesem Thread nicht weiter folgen. Denn bis jetzt erfüllt er den von mir erhofften Sinn sehr gut. ;-)


Bei mir tut sich im übrigen immer noch nichts ins Sachen Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Du meinst den Sinn zu erfahren, wer noch nichts hat? Na dann...
Ich kann das beschleunigen: Es hat noch NIEMAND, der das rein deutsche Update will.

Siehe hier:
Firmware download for Galaxy A5 ⑥ SM-A510F - DBT Germany

Und mitlesen tue ich natürlich in der Hoffnung, dass es etwas Konkretes zu Android 7, z. Bsp. irgendwelche Probleme oder so, zu berichten gibt.
 
Zurück
Oben Unten