Android 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe es so, dass es vom Vorankommen/Fortschritt der Entwicklungsabteilung abhängt.
 
Es hängt nicht am Projekt, sondern am Prozess welcher beschreibt wie ein Projekt abzulaufen hat. Wenn dieser Kamera Bug eine tiefe Ursache hat kann dies, je nach Prozess Landschaft, zu deutlich aufwendigeren Tests und Dokumentation führen was einen zeitigen Release verhindert.
 
Sie meinen lediglich die Geschwindigkeit und ich denke mal ihre Art und Weise wie sie sich mit dem Handy befassen, also den Vorgang bei dem sie das System Android 7 tauglich machen. Hier gibt es jedoch bezüglich der Kamera einige Probleme die mit dem Upgrade zu Android 7 behoben werden müssen. Und das braucht Zeit.

EDIT: Ich wollte nur mal meine Meinung mitteilen, wie ich es so verstanden habe :) .
 
So, nun ists da! Oukitel hat vor etwa 2 Stunden 7.0 für k6000 pro auf Facebook veröffentlicht!
Ich warte jedoch noch auf Berichte, es gibt bestimmt noch etwas, was noch nicht richtig funktioniert :)
 
So, liebe 6000 Pro User. Nun habt ihr Nougat bekommen und die Warterei hat ein Ende. ;) Da wir aber keine 2 Threads dazu brauchen, schließe ich hier nun. Alle Fragen, Eindrücke, Probleme usw. diskutiert Ihr bitte dort. ---> Android 7.0 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomAG
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.750
kawaangel
K
T
  • TomAG
Antworten
7
Aufrufe
3.364
Yusublue
Yusublue
C
Antworten
6
Aufrufe
1.720
cultUre
C
Zurück
Oben Unten