Nova Android 7.0

Update ist mir im Moment nicht so wichtig. Ich versuchte Vodafone Branding zu entfernen und gab auf. Ich habe nur Macbook. Schade, dass keiner mir helfen konnte.. Nix zu machen...
 
@MrEngelmann
 
@Tele-Tubby leer?
 
Ich hab das mal Versucht bei einen P10 lite (Telekom Branding) ging nicht gut das hing nachher in einer Schleife.
Habe vorhin auch mit Firmware Finder die B330 2,46 GB (Nova Plus) runtergeladen ,ist beim Installieren aber bei 5% mit einer Fehlermeldung abgebrochen ,allerdings ohne Folgen für`s Handy.
 
@Tele-Tubby wie bei mir auch nur bis 5 prozent und ohne folgen..
 
@MrEngelmann dito, bei mir auch. Schon seltsam, das es bei einigen klappt, bei anderen nicht ....
 
ThoSta schrieb:
Hat jemand hier schon ein OTA am Nova bekommen oder wurden eure schon mit anderen ausgeliefert?
Mein Nova wurde mit der B130 ausgeliefert und ich habe erst vor ein paar Wochen die B140 per OTA erhalten. Allerdings habe ich ein Vodafone-Gerät (C02, statt C432).
 
Vielleicht bekomme ich nicht mal update weil ich mobilcom benutze statt vodafone. Ich hoffe immer noch dass Vodafone Branding bald entfernt wird. Ich suche noch nach einer lösung.
 
@MrEngelmann Bleib mal ganz entspannt. Ich nutze auch kein Vodafone, sondern 1&1. Das ist zwar auch das Vodafone-Netz, aber es sollte doch egal sein, wenn man über die App bzw. Über HiSuite auf Updates prüft.
Die Vodafone-Geräte bekommen eh erst später ihre Updates, wenn Vodafone die Software von Huawei angepasst hat.
 
aha. danke :)
 
Soeben habe ich sowohl ein Update auf B140 und direkt danach auf B340 gekommen.
Ging dann doch schneller als gedacht.
 
@ThoSta über das HiCare Tool ? Beim Nova ist das echt seltsam. Die meisten User die weder Branding noch Beta-Phase hatten, bekommen das Android 7.0 Update. Huawei ist mit dem Rollout auch nicht unbedingt aussagekräftig. Vor einigen Tagen hieß es noch das Rollout wäre gestartet, heute hieß es würde bald ausgerollt werden ... :-(
 
Habe es ganz normal über die Einstellungen bekommen.
Habe am Montag vom Huawei Support die Antwort bekommen, das Update wird seit 10.04 ausgerollt und sollte in den nächsten Wochen bei mir ankommen.
 
Ist ja nun auch wieder seltsam. Einige scheinen nix zu bekommen, andere (wie ich) die B330 und wieder andere schon die B340. Komische Updatepolitik. Und nie eine offizielle Info. Ich bin zwar zufrieden mit dem Nova und Android 7, aber die Updatepolitik bei meinem Lumia 950 damals war dann doch besser. Man wüsste jeden zweiten Dienstag ist Patchday und alle bekommen die gleiche Build. Egal, es läuft ja alles gut und stabil.
 
Ich habe gerade die Updatemeldung auf CAN-L11C432B330 bekommen. Na es geht doch :)
 
Ich habe auch gerade die Meldung bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. :biggrin:
 
Und nein Update ist nun auch da. Ging mit Vodafone doch schneller als gedacht.
CAN-L01C02B331 - komische Version.
 
Komisch, weil sie die Nummer B331 hat. Nicht wie sonst B330.
 
Das ist nicht komisch, das liegt an der OEM-Version von Vodafone, die Telekom Version hat noch eine andere Nummer.
Die B331 hat Sicherheitspatchlevel 1. Januar 2017
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
987
pscharff
P
P
  • PuckiHB
Antworten
7
Aufrufe
1.711
PuckiHB
P
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.721
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten