Android 7.1 für das LG G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

weiß jemand etwas darüber ob und wann das G5 Android 7.1 bekommt? Hatte vorher nur Nexus-Geräte und bin es einfach gewohnt die aktuellste Version zu haben. :)
 
Na dann gewöhn dich mal daran nicht immer die aktuellste Version zu haben :scared::D

Nein, niemand ausser LG kann das sagen ob und wann 7.1 kommt. Und bis heute ist mir nichts davon bekannt.
Seit Dezember gibt es erst mal 7.0, ist doch schon mal etwas.

Gruß
mkpcxxl
 
Ich befürchte, das kannst Du vergessen. Mir wäre es nicht bekannt, dass LG (oder irgend ein anderer Hersteller - Google Nexus Phones ausgenommen) mehr als ein Haupt-Update zur Verfügung stellt. War bei meinem LG Optimus 4X HD nicht anders. Das wurde ursprünglich mit "Ice Cream Sandwich" angeboten und bekam ein Update auf "Jelly Bean" (ich hatte das Glück, das meines gleich mit Jelly Bean ausgeliefert wurde), weitere Updates gab es nicht mehr (außer kleine Updates - die ich nie installiert habe).

Also insofern kannst Du das wahrscheinlich vergessen. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ; -)
 
Du kannst gerne unter folgendem Link deine Frage bzgl kommenden Updates los werden.

Plauderecke rund um zukünftige Updates für das LG G5

Threads zu eröffnen mit Glaskugel Weisheiten bringen niemanden weiter und verwirren nur.

Deswegen mach ich hier zu.


MfG JC00P3R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.739
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
500
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.363
AHsis
A
Zurück
Oben Unten