Android 7/ EMUI 5 Kalorienverbrauchszähler verschwunden

Celsius37

Celsius37

Neues Mitglied
0
vor 3 Tagen habe ich auf meinem P9 und dem meiner Freundin Android 7 mit EMUI 5 installiert. Was mir nun auffällt ist, dass der Schrittzähler zwar noch vorhanden ist und funktioniert, der in der Vorgängerversion Android 6 aber dazugehörige Kalorienverbrauchszähler und die Laufstrecke nicht mehr vorhanden sind.

Gibt es diese Funktion nicht mehr oder ist sie woanders versteckt?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Gesundheit App starte stehen bei mir unten die Kalorien, Strecke und Gewicht
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.382
okadererste
okadererste
Jan Philipp
  • Jan Philipp
2
Antworten
25
Aufrufe
6.062
okadererste
okadererste
C
  • cameron82
Antworten
6
Aufrufe
2.976
cameron82
C
Zurück
Oben Unten