Android 7?

K

Kreatorid78

Neues Mitglied
1
Hallo, wollte fragen ob jemand weiß ob das Cubot Max ein Update auf Android 7 bekommt.
 
Ich zitiere mal diesen Beitrag von Oktober 2016:

Als Android Betriebssystem kommt Marshmallow in der Version 6 zum Einsatz. Ein Update auf die Version 6.0.1 ist nicht geplant, da laut Hersteller das Gerät dadurch langsamer würde. Man erwäge aber ein künftiges Update auf eine mögliche Version 6.1. Die Version 6.0.1 bringt einige kleine Verbesserungen, neue Emoji-Symbole und Bugfixe mit, auf die man aber auch verzichten kann.

Wenn ich mir den Cubot-Firmwarethread angucke, dann werde ich das Gefühl nicht los, daß das MAX sowieso etwas stiefmütterlich behandelt wird.

Android 7? Ich glaube nicht, daß das was wird. Zumindest nicht offiziell.

Gruß

akapuma
 
akapuma schrieb:
...Wenn ich mir den Cubot-Firmwarethread angucke, dann werde ich das Gefühl nicht los, daß das MAX sowieso etwas stiefmütterlich behandelt wird...

Mit Verlaub, aber wie darf ich denn diesen Satz interpretieren?
Etwa so: Bist du (resp. ist man(n)) mit einem Phone erst dann wirklich zufrieden wenn monatlich mindestens eine neue Firmware kommt?
Denn ich bin der Meinung, dass, wenn öfter Firmwares für ein und das selbe Phone raus gebracht werden müssen, dann kann was mit dem Phone nicht wirklich stimmen (wie z.B. für das 'Dinosaur' - wo ja imo von Anfang an fast nichts richtig funktionierte - und das bis heute noch nicht trotz bereits V14).
Und das 'Max' läuft - auch trotz nur der ersten Firmware - von Anfang an einwandfrei.
 
Danke für die Antwort, hatte vorher ein Oneplus One. Da sind öfters Updates gekommen, das letzte war Android 6.01 per OTA. Hatte immer Cyanogen Mod drauf, deswegen dachte ich das auf einen Cubot Smartphone auch längerfristig Updates kommen.

LG
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
9.004
klaferob
K
Yomogi
Antworten
11
Aufrufe
3.786
miblu29
miblu29
h0sch180
Antworten
32
Aufrufe
2.736
Bavor
Bavor
Zurück
Oben Unten