Android Agenda Widget - Endzeit und Zeitraum konfigurieren

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich suche mich gerade verrückt. Hatte unter Android 2.3 Android Agenda Widget im Einsatz allerdings finde ich unter 4.0 nicht mehr die Option die Endzeit meiner Termine in der Übersicht auszublenden, und einzustellen wie viele Tage in die Zukunft mir Termine angezeigt werden sollen.

Wurde die Option tatsächlich in den neuen Versionen entfernt, was ich nicht glaube, oder nur gut versteckt?
 
Einstellungen Aktualisierung -> Aktualisieren bis...

(jedenfalls in der 1.6.17, und das ist laut Market die Aktuelle)
 
Ich habe die 1.6.19 drauf, und habe mir diese eben direkt aus dem Market installiert. Den erwähnten Punkt kenne ich von meinem Desire, aber hier gibt es ihn nicht.

Screenshot:

 
keiner ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, trotz De- und anschließender Neuinstallation habe ich immer noch die gleiche Version. Kann sein, dass die ganze aktuelle nur für ICS ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Scheint wohl so zu sein, habe mir auch mal die Pro Version gekauft, und das ganze überprüft, aber auch da gibt es den Menüpunkt nicht mehr.

Warte jetzt mal auf ein Update und bin in der Zwischenzeit auf Calwidget umgestiegen, das auch prima funktioniert.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
317
TB49
TB49
B
Antworten
0
Aufrufe
262
bananensaft
B
iinthehouse
Antworten
7
Aufrufe
465
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten