Android als Webcam/Überwachungskamera benutzen?

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Suche ein App, mit der ich am PC die aktuelle Ansicht der Handy Kamera sehen kann! Gibt sowas?

Danke
 
Hallo, ich habe erst seid kurzem ein HTC und habe im Market ein bisschen gesurft und bin auf das Programm
"Camera WiFi LiveStream"
das Tool ist sehr spaßig, habe mir die Demo geladen aber kann ich die Live Übertragung eigentlich auch außerhalb meines Netzwerkes übertragen?
Weil so is ja Öde, gibts dafür ein anderes tool?

Und Kann ich Apps von meinem PC auf mein HTC übertragen, wie geht das?

Danke für die Hilfe!
 
Für einen spontanen Livestream nutze ich die Plattform "Qik" (Qik | Record and share video live from your mobile phone). Dafür gibts auch ein App im Market. Das App biete dir sowohl Video-Telefonie als auch das Handy als Webcam für Livestreams zu nutzen, die dann zeitgleich im Internet angeschaut werden können.
 
Ins Apps-Forum verschoben
 
Ich habe auch Qik probiert finde Justin.tv aber angenehmer in der Handhabung... ist auch kostenlos...
 
wenn ich mit Qik Liveübertragungen starte ruckeln die total, liegt das an mir oder ist das noch nicht so ausgereift?

Justin.tv findet er bei mir nicht im market

wenn ich justin eingebe kommt nur Justin Bieber schrott
 
gibts bei mir im market nicht...

woran liegt das eig, habe ein HTC Wildfire geschenkt bekommen und z.B. Ran etc gibt es auch nicht bei mir
 
Nehme an die Auflösung des Wildfires ist zu niedrig für die Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich wollte nur kurz aus aktuellem Anlass wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Nexus als Webcam an einem Windows 7 PC zu benutzen.

Bin für alle Infos sehr dankbar!

Grüße

doesdroid
 
Ist eigentlich mehr ein Android Apps Thema, daher: Suche nach webcam+windows im Android Market

Getestet habe ich keins davon, vielleicht gibts noch ein paar Tipps von anderen Usern. Solange, viel Spass beim Testen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Ich schiebe es mal weiter ...
 
Alles klar, ich schau mal, danke!
 
Hallo ich möchte gerne mein "altes" Milestone als Überwachungskamera nutzen.
App sollte folgendes können:

1: Video über W-lan an den PC senden
2: Aktivieren wenn Bewegung registriert wird
3: Zoomen über den PC steuern
4: Appp durch senden einer SMS oder Anruf , einschalten bzw. ausschalten
5: Videoauflösung ändern

Das war es erstmal :)

Danke schonmal für die Antworten.
 
Naja... Bietet recht wenig Funktionen ^^
 
Is aber das einzige was ich gefunden habe...offenbar besteht wenig bedarf an sowas.
 
Jo eigentlich schade... So könnte ich mein altes Milestone noch Vernünftig nutzen.
Naja mal sehen was ich sonst damit anstellen kann ^^
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
480
chika
C
L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
310
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten