Android Anfänger mit Blog

enschinjoer

enschinjoer

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
bin ganz neu hier und auch ganz neu bei Android generell. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Gio. Zuvor hatte ich noch ein Nokia 6300, ist also ein ziemlich großer Sprung.
Um aus der Not eine Tugend zu machen, habe ich ein Blog gestartet, wo ich mehr oder weniger täglich über meine (Lern-)erfahrungen berichte:

androidversuch

Wer Lust hat bei Anfängerproblemen zu helfen oder einfach nur kucken mag, ist herzlich eingeladen. Auch Kommentare sind erwünscht.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir...dein Blog ist wirklich sehr intressant :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen.

Was hast du denn in den fast zwei Wochen gemacht, seit du hier registriert bist? ;)
Deinen Blog finde ich für Anfänger nicht schlecht. Wenn es sich anbietet, kann ich dafür auch Werbung machen. ;)

Also viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo und willkommen hier im Forum :)
Viele Spässe noch
Gruß B.D.1
 
Hallo Flo,

ja, warum hat es so lang gedauert, bis ich hier was geschrieben habe? Die Aktivierung im Forum hat nicht sofort geklappt- war mal wieder der Spamfilter. Vielleicht solltest Du auf den Registrierungsinfos einen Hinweis bringen?

Wie auch immer: jetzt bin ich hier und hab mir vorgenommen, auch öfter im Forum was konstruktives zu schreiben. Und ein bißchen Werbung für mein Blog ist natürlich auch nicht verkehrt. Schreiben macht mir zwar viel Spaß aber auch ne Menge Arbeit. Wenn ich dann in der Statistik sehe, dass das auch gelesen wird, freut mich das natürlich. :)
 
Also Registrierungsinfos kann ich nicht ändern. Das kann nur unser Administrator (Benutzername "ses" bzw. "SeraphimSerapis", der Co-Administrator). Ich kann die beiden jedoch darauf hinweisen, dass man das überarbeiten kann.

Wahrscheinlich werden wir noch voneinander lesen, da ich viele Samsung-Foren (auch beim Gio) moderiere. Da ich nun Zeit hatte, einige Artikel in deinem Blog komplett zu lesen, kann ich sagen: der Aufwand lohnt sich für die Leser allemal und ist für Einsteiger im Smartphone-Bereich durchaus hilfreich.

Viel Spaß dabei und auch im Forum! :thumbsup:
 
Ich wollte schon immer wissen, wie man Screen Captures macht.
Toller Blog :)
 
RMV? Woher aus Hessen kommst du denn?
 
direkt aus Frankfurt. Aber ich glaube manche Anwendungen und Beispiele funktionieren durchaus auch in anderen Weltgegenden. ;-)
 
Juhu. Ein neues Android Blog. Für den anfang sieht es gut aus. Ich abonniere dich mal. :)
Achja, herzlich willkommen natürlich.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten