Android App erstellen FREE ?!?!?!?

Mr.Galaxys2

Mr.Galaxys2

Neues Mitglied
7
Hallo

wo kann man sich KOSTENLOS eine Android App erstellen für sein Galaxy s2. Die App muss nicht unbedingt für alle freigegeben werden kann auch nur für mich sein.
Es soll eine Flachwitze app sein also nichts besonderes

PLS HELPP

bin neu hofflentlich richtige section :bored:
 
Programmieren zu lernen kostet Zeit, aber ist selbstverständlich kostenlos. Ich habe mal etwas von einem Android-App-Baukasten gehört, aber ich bezweifle, dass der was taugt.
Mein Rat: Bevor Du anfängst mit Android/Java-Programmierung, realisiere das, was Du brauchst, als Internetseite mit Javascript, die Du dann problemlos in einem Browser bedienen kannst. Das dürfte für Deine Zwecke ausreichen und wird Dich wesentlich weniger Zeit kosten :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
186
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
175
Rookie19
Rookie19
der von da
Antworten
4
Aufrufe
694
JoergL01
JoergL01
Zurück
Oben Unten