Android App für wheelmap.org entwickeln

B

bremskeil

Neues Mitglied
0
wheelmap.org sucht Entwickler / Programmierer für ein Android App.

Ich bin nur User und Datenlieferant von Wheelmap - Rollstuhlgerechte Orte finden, leite aber mal die Angelegenheit an euer Forum weiter. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse ...

Wir schaffen derzeit die Voraussetzung dafür, dass weitere Wheelmap-Applikationen entwickelt werden können: In den letzten Wochen haben wir an einer wheelmap-API (Programmierschnittstelle) gerabeitet, so dass jemand anderes z.B. eine Android-App oder Symbian-App entwickeln könnte. Wer daran interessiert ist, bitte bei uns melden: Kontakt » blog.wheelmap.org
holgerd Admin
Quelle: Android App entwickeln

Was ist Wheelmap?

wheelmap.org macht Menschen im Rollstuhl mobil

Wheelmap.org ist eine Online-Karte für rollstuhlgerechte Orte. Du kannst ganz leicht über die Internetseite oder über ein iPhone Orte finden, eintragen und verändern – wie bei Wikipedia. Je mehr Menschen bei wheelmap.org mitmachen und Orte eintragen.
Quelle: Was ist Wheelmap? » blog.wheelmap.org

Gruß - Bremskeil
 
Hab mal ne Nachricht übers Kontakt-Formular geschickt :)
 
super - danke! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
883
JonHart
J
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.796
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten