1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. siaro, 03.02.2012 #1
    siaro

    siaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Leute,

    dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Und zwar, habe ich in meinem Auto ein Bluetooth-Autoradio.
    Als Smartphone nutze ich Samsung Galaxy S2.
    Meine Musik streame ich vom Standardplayer zu meinem Autoradio via a2dp.
    Funktioniert alles eins a.
    Nur: Im Autoradio gibt es keine Funktion die Autoplay startet, also muss ich jedes mal wenn die Verbindung hergestellt ist, nochmal auf Play drücken am Autoradio und die Musik beginnt zu spielen. Steuern lässt sich der Player auch eins a übers Autoradio nur der Autoplay fehlt mir.
    1. Gibt es eine App die das möglich macht? Also, die folgendes macht:
    Wenn Bluetooth Audio Connection -> dann Autoplay Standardplayer
    2. Wenn ja, gibt es vielleicht sogar eine, die vom letzten Punkt weg spielt, also beispielsweise: Zum Einschlafen höre ich per normalen Kopfhöhrern Drei Fragezeichenfolgen (seit 14 Jahren mittlerweile) :) und im Auto per Bluetooth Connection möchte ich nur Musik haben.

    Das SGS ist gerootet. Hab schon viel probiert, aber noch nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank schonmal für eure Anregungen.

    Siaro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Werbeblocker (mit Root) für Android 7 Tools Dienstag um 14:29 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools Sonntag um 08:54 Uhr
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
Permissions Denied unter Android 6, bzw Alternative? Tools 16.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Android App gesucht für Bluetooth Steuerung" im Forum "Tools",