Android App Plattform " Mobile9 "

T

Toyoholic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor kurzem beim stöbern im Web die website http://www.mobile9.com gefunden, nur kann ich da keine Apps verwenden, wenn ich es versuche direkt vom Handy zu laden!

Wer hat alles Erfahrungen mit dieser Seite, und kann mich da aufklären!
 
Mobile9 kenne ich direkt nicht, aber ich denke Dein Problem ist das Du nichts runterladen kannst.

Lade Dir aus dem Market ASTRO herunter. Unter Menütaste->Mehr->Perferences kannst Du Downloads im Browser aktivieren.

Über ASTRO ist es dann auch möglich eine gespeicherte .apk Datei zu Installieren.
 
Danke für die antwort.
Runterladen konnte ich es , jedoch sagte mir das Download Fenster immer , das es nicht geöffnet werden kann.... oder Download fehlgeschlagen... mh viellei cht hast du recht!!! Ich probiers mal, ASTRO hab ich ja drauf!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
3
Aufrufe
583
omah
omah
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten