Android-Apps "scannen" und Bilder/Videos herunterladen

D

Dennis12

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich suche nach einer Android-App, die es mir ermöglicht, andere Apps auf enthaltene Bilder/Videos zu scannen und diese dann zum Download bereitstellt. Ich kenne zurzeit leider nur Apps wie zum Beispiel "GetThemAll Any File Downloader", die man für den Browser benutzt, um Internetseiten auf Bilder, Videos oder Dokumente zu durchsuchen um diese dann herunterzuladen. Ich suche also eine App, die genau das gleiche Prinzip anwendet, nur nicht auf Internetseiten, sondern auf Apps.
Noch eine Information: Ich möchte nicht die komplette App durchsuchen, sondern nur das, was ich gerade auf dem Bildschirm sehe. Die anderen Apps durchsuchen ja auch nicht das komplette Internet nach Daten, sondern nur die gerade geöffnete Seite.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
179
netfreak
netfreak
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
267
Anz
Anz
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
268
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten