1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. K-s-k, 11.04.2012 #1
    K-s-k

    K-s-k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gerne würde ich mein zweit-handy Acer Neotouch S200, welches Windows 6.5 als Betriebssystem hat mit Android überspielen.

    Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich vorgehen muss um das Betriebssystem Android zu erwerben und zu installieren?

    Danke im Voraus.
     
  2. mrrbr, 11.04.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Uff.... Keind Ahnung, ob es da einen Port dafür gibt. Wenn, dann höchstens bei xda-developers.com , abrr ehrlich gesagt sehe ich da schwarz.

    Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
     
  3. meckergecko, 11.04.2012 #3
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

  4. salamirider, 23.10.2013 #4
    salamirider

    salamirider Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich da in laufe der entwicklungszeit was getan...?immerhin besser als ein windows 6.5 was kaum zu benutzten ist...