Android auf Chinaklon?

J

jacek1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Habe einen Chinaklon vom Note gefunden, allerdings "Nur" 5" klein..

Jetzt stellt sich mir die Frage, nachdem ich mit dem Verkäufe rgeschrieben hab, weil er meinte es wäre kein Android drauf, man könnte dies aber mit dem Handy runterladen?????

Gibt es bei euch eventuell jemanden er etwas Erfahrung hat bei sonem Handy ?

Für die ganzen Chinaklone mit MTK Prozessoren gibts ja genügend Anleitungen im Netz um Android drauf zu spielen. Allerdings meinte der Verkäufer dort wäre eine Spreadtrum Cpu verbaut?

Hat da einer ne Ahnung wie ich das angehen sollte?

Beste grüße
 
Was ist denn drauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1
 
Gute Frage, habe mal mit einem anderen geschrieben ,der meinte es wäre nichts drauf ? :confused:
 
Aber mit Nichts kannst ja nichts machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1
 
Ja er hat geschrieben als Betriebssystem: Operating system : No smartphone

?!
 
Naja aber irgendwas muss doch drauf sein weil wie wilste sonst android aufspielen!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ricksan schrieb:
Naja aber irgendwas muss doch drauf sein weil wie wilste sonst android aufspielen!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung ? Ich bin sonst Windows Phone Nutzer :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Okay, hab mal noch nen ganz billiges gefunden, welches als Prozessor den MTK6225 hat. Und als Betriebssystem auch MTK angegeben. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten Android drauf zu spielen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.737
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten