Android auf einem EeePC-Netbook von ASUS

Ich habe Android als Live-USB-System auf meinem 901 ausprobiert, und es gefiel mir außerordentlich gut. Daraufhin wollte ich es auf einen USB-Stick installieren. Und das misslang mehrfach, weil die Installationsroutine keine Sticks an den anderen USB-Ports mountet. Außerdem werden mir für jeden eingesteckten Stick 4 (!) Partitionen angezeigt.

Wie bekomme ich A86 als permanentes System für Eee PC 901 auf einen USB-Stick?
 
alexclp93 schrieb:
Hallo,
Ich hab mir heute von chip android 4.0 für den asus eee pc 1005HA heruntergeladen. Ich wollte jetzt über VGA mein Beamer anschließen, aber sobald ich den anschließe ist auf der Leinwand nur ein Strich. Kann man das iwie einstellen das es auf den Beamer angezeigt wird und auf dem Netbook garnicht oder auf beiden.

Freundliche Grüße
alexclp93
ich habe das gleiche Problem.....
Beim Hochfahren erscheint noch das Asus Bild, Android wird geladen und der externe
VGA Anschluss wird weg geschaltet ;o((( Schitte ....
Kann jemand helfen ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
333
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
492
MarcX86
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.038
nobranding
N
Zurück
Oben Unten