Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?

C

ChristianM

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem PND(Portable Navigation Device) auf welchem ich Android installieren kann.

Zum Beispiel oder ähnliche : MEDIONshop Deutschland: MEDION® GoPal® P4440 EU

Dabei muss vorraussichtlich das alte Betriebssystem entfernt werden um es durch Android zu ersetzen .
Von der Hardwaresicht sollten die PNDs eigentlich alles erfüllen. Die Frage ist nun, ob man noch andere Faktoren beachten muss?
(firmware, gelockte speichermedien etc.. oder was es da noch so gibt)

Leider habe ich keine Implementierungen dieser Art bisher gefunden und hoffe man kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Mentz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
469
maik005
maik005
sashn
Antworten
13
Aufrufe
229
Exilbonner
Exilbonner
O
Antworten
4
Aufrufe
157
Opa80
O
Zurück
Oben Unten