Android auf Hd2 , nichts geht mehr

S

saschi35

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Hd2 mit der Windows version (gehabt), parallel dazu habe ich android geflash als 2. system und immer über Windows tool gestarten (Linux) .... nun habe ich, da ich keine klingetöne hatte und nach 15 minuten sich das internet immer aufgehängt hat sodass ich das handy aus und wieder alles neu starten musste, eine seite im internet gefunden

Erste Android NAND ROM für das HTC HD2 veröffentlicht, Installationsanleitung hier bei uns | HTCInside - Dein HTC Portal!

und habe diese schritte abgearbeitet: ich habe sicherheitshalber die Radio installiert, dann MAGDLR und dann ging das handy aus nach der installation und beim neu starten kommt auf dem bildschirm HTC mehr geht nicht mehr ....

quasi hab ich jetzt garnichts mehr oder?
Kann auf über USB am PC nichts mehr machen
 
Doch geht, nimm den Akku raus und starte das HD2 mit der Vol- Taste gedrückt. Da kannst du den USB-Port nutzen, von dort aus kannst du das TUT ganz normal befolgen. Flashe MAGLDR und installiere DFT-Android, danach machst du Clockworkmod-Recovery drauf und vor dort aus kannst du dir ein anderes ROM flashen, da musst du aber mit den Partitionen gut aufpassen sonst bleibt es auch beim boot hängen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.096
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten