1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lord_fritte, 15.11.2009 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe ein E-Ten Glofiish X610 Smartphone mit Windows Mobile 6.1 und würde gerne wissen ob ich da auch Problemlos Android drauf installieren kann.
    Bzw. was setzt Android voraus?
     
  2. Melkor, 15.11.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Angepasste Treiber zB. (die Etens sind ja meist auf Samsung Basis)

    Musst mal googlen ob es eine Android Version fürs X610 gibt
     
  3. Oxo, 15.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    es gibt eine Petition für die Android auf Eten Geräten.
    Am besten direkt mitmachen, dann wird vielleicht was draus ;)
    Petition Android auf Eten

    Grüße
    Frank
     
  4. lord_fritte, 05.02.2010 #4
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja ist aber eher für das X500...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Du betrachtest das Thema "Android auf jedem Smartphone installierbar" im Forum "Android Allgemein",