Android Authorisierungsfehler

B

Bl00dZ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe über suchen nichts zu dem Thema gefunden, desswegen wende ich mich jetzt hilfesuchend an auch.

Ich habe mir für mien SII ein Spiel runtergeladen.Das laden über den Market hat auch super funktioniert, allerdings muss ich jetzt noch über das Spiel selbst einige MB nachladen.
Wenn ich das machen will kommt die fehlermeldung "Authorisierung fehlgeschlagen überprüfen sie Datum,Zeit...blabla."

Was kann man da machen? o.0

Vielen dank im vorraus

MFG
 
Hi

versuchs mal unter 'Einstellungen', 'Anwendungen' und dann einen Haken bei 'Unbekannte Herkunft'.
Möglicherweise versucht das Game die Daten von woanders (also nicht vom Market) zu laden.
 
Leider schon erfolglos probiert :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
270
mausbock
M
Zurück
Oben Unten