1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bl00dZ, 15.12.2011 #1
    Bl00dZ

    Bl00dZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe über suchen nichts zu dem Thema gefunden, desswegen wende ich mich jetzt hilfesuchend an auch.

    Ich habe mir für mien SII ein Spiel runtergeladen.Das laden über den Market hat auch super funktioniert, allerdings muss ich jetzt noch über das Spiel selbst einige MB nachladen.
    Wenn ich das machen will kommt die fehlermeldung "Authorisierung fehlgeschlagen überprüfen sie Datum,Zeit...blabla."

    Was kann man da machen? o.0

    Vielen dank im vorraus

    MFG
     
  2. acoioboy, 15.12.2011 #2
    acoioboy

    acoioboy Neuer Benutzer

    Hi

    versuchs mal unter 'Einstellungen', 'Anwendungen' und dann einen Haken bei 'Unbekannte Herkunft'.
    Möglicherweise versucht das Game die Daten von woanders (also nicht vom Market) zu laden.
     
  3. Bl00dZ, 15.12.2011 #3
    Bl00dZ

    Bl00dZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider schon erfolglos probiert :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Wahlregel bei bestimmten Nummernbereichen Android Allgemein Samstag um 10:13 Uhr
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein 21.06.2017
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Du betrachtest das Thema "Android Authorisierungsfehler" im Forum "Android Allgemein",