Android Auto > Wetter App

D

DonKay

Neues Mitglied
0
Ich hatte immer eine "Wetter-Anzeige" auf dem Homescreen von "Android Auto" auf meinem P9 Lite. Offenbar (zumindest vermute ich es) habe ich eine WetterApp beim "Aufräumen" letztens deinstalliert, in Kombination dessen diese Wetter Anzeige unter Android Auto dargestellt worden ist.

Leider finde ich diese nun nicht wieder. Es scheint eine App gewesen zu sein die schon von Anfang an auf dem P9 Lite vorinstalliert war (da ich im Playstore auch nichts passendes finde).

Weiß jemand wie ich man diese "Wetter-Anzeige" für den aktuellen Standort unter Android Auto wieder aktiviert bzw. weiß jemand welche Wetter App zu Android Auto kompatibel ist? Meine Suchen in diversen Foren und Suchmaschinen waren bislang leider erfolglos.

Danke schön schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vom U11 auf das Pixel 3a umgestiegen. Seit dem Wechsel wird mir in Auto das Wetter nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen (von Auto) finde ich auch nichts... Muss ich das in der Google App neu aktivieren?
PS: Nutze Auto auf dem Smartphone.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
248
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
469
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
247
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten