Android Bilder etc. Rechte?

C

coolbox

Neues Mitglied
6
Ich komm mal gleich auf den Punkt. Ich will ein Spiel mit dem Android Roboter machen. Ich habe diesen in mehreren Perspektiven selbst gezeichnet. Man soll dann damit durch eine virtuelle Welt laufen können. Der würde dann so aussehen:
laufenderRoboter.gif


Nun meine Frage, verletze ich denn irgendwelche Rechte von Google etc..., wenn ich den Roboter (den ich selbst gezeichnet habe) in einem Spiel verwende? Das Spiel will ich sowohl als App als auch als Browser Version anbieten. Darf ich denn Buttons, Textboxen etc... aus dem Android Betriebssystem verwenden? Als Beispiel mal die Registrierung:
regis2.png


Dann weiß ich wenigstens im Vorhinein schon bescheid, ob sich der Aufwand lohnen würde :p Ich bin mir eben nicht sicher. Android ist zwar Open Source aber ich frage doch lieber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.148
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten