Android bootet nicht

C

CentreMR

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

habe eben ein Update auf die neueste Firm gemacht über nps.
Update war kein Problem alles installiert.
So, nun nach dem Neustart kommt nur der Samsung Schriftzug dann die kurze Animation und dann nur noch ein Samsung Schriftzug in der Mitte der blau blinkt. Aber kein Andorid startet.
Mehrmals An und Aus schalten hat leider nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

Gruß
Stefan
 
Hast du lange genug gewartet, als das Samsung Zeichen geblinkt hat? Hat bei meinem Galaxy S bestimmt 5-10 min in diesem blinkenden Zustand verharrt. Dachte schon jetzt ist es kaputt. Aber bloss nicht vom Kabel abziehen, bevor es normal aussieht. Sonst haste nen einen teuren Backstein.

Viel Glück
 
Kann geschlossen werden.

Problem war einfach noch viel viel viel länger die Tastensperre Taste drücken und nicht auf das Android Logo warten bis das bootet. :D :D
Das Andorid Logo gibbet nimmer nach dem Update :rolleyes2:

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Stadtgrau
S
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.037
hierich1
H
S
Antworten
0
Aufrufe
904
Samsung I7500
S
Zurück
Oben Unten