Android Browser, so was wie Adblock?!

Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

keine Ahnung ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin.
Aber ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei vielen, nicht allein, URL's nach kurzer Zeit auf irgendwelche Seiten weitergeleitet werde, bei denen ich auf ein Abo reinfallen soll.
Drittanbieter sind bei mir gesperrt. Aber trotzdem geht mir das tierisch auf die Nüsse.

Ich surfe ausschließlich auf Seiten die ich kenne. Die ich zu Hause auch auf dem Desktop aufrufe und keinerlei Probleme habe.

Gibts ne Möglichkeit solche Weiterleitungen zu blockieren? Habe mal "Adblock" im Playstore gesucht. Total sinnlos.

Habe nen HTC M8, nicht gerootet.


Danke und Gruß


yaice
 
Ich sehe fast 400 Beiträge bei Dir und dann ist anscheinend genau die Forensuche unbekannt? Bildschirmfoto vom 2016-06-09 09:44:25.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
845
nickoski
N
S
Antworten
20
Aufrufe
615
teuvo941
T
R
Antworten
14
Aufrufe
439
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten