Android Codes / Android Wiki

A

Androidkid

Neues Mitglied
10
Hallo,

passt vielleicht nicht hier her...

Ich möchte euch eine Seite vorstellen um an einer zentralen Stelle Android CodeSchnipsel und Tutorials zu sammeln um auch für den deutschen Markt eine große Sammlung an Codes zu schaffen.

Jeder der möchte kann also gerne seine Codes veröffentlichen...
Nur so kann die Seite wachsen!

AndroidCodes | Die Quelle für deine Android Codes

Gruß

androidkid
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ne coole Idee. Gibts das aber nicht schon?

P.S. Bitte keine Beiträge über neue Android Modelle. Ein tool, ein job. :)

Auch wenn am Anfang (wie momentan) noch kaum Inhalte vorhanden sind bitte nicht irritieren lassen. Werde wieder vorbei kommen und evtl. ein paar Schnippsel da lassen.

Übrigens Schnipsel schreibt man mit einem p! Siehe dazu

korrekturen.de | Beliebte Fehler: Schnippsel / Schnipsel

Viel Erfolg mit Deiner neuen Seite :)
 
Finde ich auf den ersten Blick echt gut!

Hoffe du hast erfolg damit, denn genau sowas fehlt mir auch oft bei der Entwicklung.

Sico

P.S.Sollte ich mal brauchbaren Code haben, so poste ich ihn.
 
Eine ähnliche Idee wurde *hier* doch auch besprochen oder?

Die Idee an sich ist super, aber je weniger verschiedene Plattformen um so besser das (eine!) Ergebnis, hoff ich :)

Gruß,
Shini
 
Ich werde auf jedenfall versuchen das Projekt so weit wie möglich auszubauen. Falls jemand noch Ideen oder Amnregungen hat...ich bin für alles offen.

Auch Hilfe ist immer wieder gerne gesehen!
 
Ihr solltet zu jedem Beispiel dazuschreiben für welches SDK es geschrieben wurde.
Auch ein Screenshot zum jeweiligen Beispiel wäre gut (wenn dann mehr Beispiele da sind) ;)
 
Ein RSS Feed wäre toll. Und eine kommentierte link Sammlung zu Tutorials und generell hilfreichen Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch wichtig wäre:
Unter Welcher Lizenz stehen die veröffentlichen Code-Schnipsel, Beispiele etc
 
Danke schonmal für die netten Tipps...das ein oder andere werde ich sicher noch umsetzen bevor ich weitere Codes online stelle...
 
Einige haben es sicher schon gemerkt, durch eine berufliche Umstellung habe ich leider keine Zeit mehr AndroidCodes.de sowie die ROM Versionen 2.1 u. 2.2 weiter zu pflegen.

Sollte jemand Interesse haben AndroidCodes.de zu übernehmen, einfach bei mir melden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.149
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten