Android Commander und Cyanogen (mod) 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
power70

power70

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo ihr Spezialisten :),

hoffe ich bin hier richtig ,ich habe bisher gerne den Android Commander (v 0.7.9.10) auf Win7 zum Umbennen, kopieren,verschieben usw.benutzt.

Bisher hat es mit der original Firmware ohne Probleme funktioniert, ich bekam auf die jeweiligen Ordner z.B data/data/ .com Zugriff.
Nur mit CM9 da habe ich Probleme, es erscheint zwar auf dem PC die Auswahl,acct,cache, data, usw. doch sobald ich data anklicke erscheint eine leere Seite.

Daher meine Frage funktioniert CM9 überhaupt mit dem Android Commander?
 
Im CM9 Thread nachfragen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.923
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten