Android das "Nach Hause Telefonieren" verbieten

rotation

rotation

Dauergast
228
Wir wissen ja alle, Google ist ein Datenkrake. :thumbdn:

Kann bei Android das "Nach Hause Telefonieren" unterbunden werden?
Gibt es empfehlenswerte Firewall Apps?
 
Synchronisation abschalten vielleicht???

Warum zur Hölle kaufen sich leute eigentlich ein Android-Telefon wenn sie Google für "most evil company ever" halten?
 
Du wirst über alles informiert. Selber darauf zu kommen sollte nicht weiter schwer sein.
Eine Firewall ist für diesen Zweck unnötig.
 
Windows ist zu langsam auf den derzeitigen Tabs. :)
Apple ist eine Firma, die ich nicht mag. :)

Was gibts denn derzeit sonst noch?
Linux? Das ist zuviel Spielerei für mich... :(
 
Du weißt aber, dass der Unterbau unter Android auf Linux basiert?

Eine Firewall ist auch nur mit root-Rechten möglich - aber über Sinn und Unsinn für deren Einsatz auf dem Gerät lassen sich ganze Threads füllen (und wurden auch bereits gefüllt).
 
Wurde das Thema in letzter Zeit in zig anderen Threads nicht schon ausführlich durchgekaut???? :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: gnometech

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
525
mblaster4711
mblaster4711
maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten