Android, DF-Mini: warum so viele Apps aktiv?

S

schnuffel123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage zum Defy-Mini bzw. Android allgemein.

Ich habe mir den Advanced Task-Manager installiert und bin verwundert, wie viele Apps laufen, die ich gar nicht gestartet habe, z.B.:
Soundrecorder, Musik+, MediaSer, Maps, Facebook, AkkuManager, Klingelmodus.

Warum/von wem werden diese Programme gestartet?

Bei den Systemprogrammen AkkuManager,Soundrecorder,Klingelmodus könnte ich mir ihre Daseinsberechtigung erklären. Aber Facebook, Maps, Musik+, MediaSer???

Kann man diese Apps nicht dauerhaft vom Starten abhalten?
 
leider nein...du kannst sie nur mit dem taskmanager schnellstmöglich wieder löschen bzw löschen lassen..Ansonsten warten bis root möglich ist und dann den ganzen krempel runter
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.203
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Cua
Cua
S
Antworten
2
Aufrufe
2.839
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten