Android Downloads funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bam2000

bam2000

Stammgast
41
Heute ist mal wieder so ein tag da würde ich mein androiden am liebsten aus dem Fenster werfen, er macht einfach nicht mehr das was er soll und was aus irgendwelchen gründen an einem anderen tag schonmal funktioniert hat.
Jetzt gerade stehe ich vor der ausweglosen situation: ich will eine .rar datei auf meinem androiden mit dem Browser herunterladen, ha, denkt man das geht einfach, hat man sich geschnitten, denn android erlaubt es dem nutzer nicht "nicht vom OS unterstütze datenformate" herunterzuladen und bricht diese einfach mit der oben genannten meldung ab.
Ich meine was soll der scheiß? Ist doch meine sache ob ich die Datei auf meinem Handy habe und dann nicht öffnen kann, weil es kein Programm gibt um diese zu öffnen, spätestens dann werde ich merken. Aber .rar oder auch .zip gehen ja zu öffnen mit der androzip Anwendung, aber dennoch lässt der browser einen die Daten nicht herunterladen, auch da muss man den sinn einfach nicht verstehen. Schön und gut es gibt ja letztlich noch die Möglichkeit mithilfe vom "Astro File Manager" den Download von "nicht unterstützten Datenformaten" zwangsmässig zu aktivieren, aber das scheint heute mal nicht zu funktionieren....
Ich verwende den Dolphin Browser HD, bei dem ich eigentlich davon ausgegangen ist, das er schon von Hause aus, alle datenformate herunterladen kann....


egal ich brauch jetzt echt so langsam rad, ansonsten fliegt mein android gleich aus dem Zug ;)

Grüße
Bam2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
550
SirMarc
SirMarc
B
Antworten
7
Aufrufe
620
BerndLie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
334
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten