Android ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hat_sein_Handy_neu

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

wir haben ein Handy mit Android von Samsung. Die Betriebssytemsoftware Android geht nicht mehr richtig. Alle wichtigen persönlichen Daten sind gesichert.
Fragen:

1.) Kann man das Betriebssystem löschen ? Wie ?
2.) Kann man ein beliebiges neues Betriebssystem aufspielen ? Wie ?

Oder ist das unmöglich und man muß das Handy wegwerfen ?

Handytyp Samsung Glaxy I9000-S.

Wir quälen uns mit der Frage nun schon 14 Tage und können keine Antwort im Netz finden. Für mich wäre es logisch, wenn es nicht geht, weil die Hersteller so einfach mehr Handys verkaufen können. Ich dachte mir ich frage aber trotzdem hier - die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht ist es ja ganz einfach.:cursing:

Hat immer noch sein Handy neu und versteht kaum was davon.
 
...deswegen wird hier jetzt auch geschlossen. Es gibt genügend Threads dazu, wo man dann auch nachfragen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.550
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten