Android - Exchange - Kalender

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
wir überlegen bei mir in der Firma von Lotus Notes auf Exchange zu wechseln.
Dabei spielt natürlich auch die mobile Nutzung eine Rolle.
Hier meine Frage: ist Android in der Lage mit mehreren Kalendern umzugehen?
Sprich mit dem 'privaten' sowie einem anderen Kalender für alle Mitarbeiter etc pp?
Oder ist das mal wieder Herstellerabhängig, was diese in ihr jeweiliges Android für Features reinpacken oder eben nicht?
Einsetzen wollten wir Samsung Galaxy S2 bzw S Plus oder HTC Sensation bzw Desire S.

Grüsse...
 
Hi,

Ich hatte ein Kaledersynchronisationsproblem zwischen Android und Outlook. Im Edeffekt hat sich ergeben, ich sollte nur google sync programm installieren und einstellen. Ich nehem an Synchronisationsanlanleitungen – auch für die Konfiguration von BlackBerrys, Iphones und Nokia-Handy – findet man hier Google Sync für Ihr Handy

lg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
319
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
670
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
576
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten