Android File Transfer funktioniert nicht

F

fabyogi

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bekomme seid kurzem ständig die beiden angehängten Meldungen angezeigt auf meinem Mac.

Mediendaten übertragen ist auf dem Handy installiert und ich klicke auf "zulassen". Ich hab ein Galaxy S7 edge.

Danke,
Fabian
 

Anhänge

  • Android.png
    Android.png
    6,1 KB · Aufrufe: 199
  • Android2.png
    Android2.png
    4,3 KB · Aufrufe: 203
Hallo,

ich benutze einen Windows-PC, daher weiß ich eigentlich auch nicht, worauf der Grund liegt. Sorry...Aber gerade habe ich im Google so eine Anleitung gefunden, zum Übertragen der Dateien zwischen Android und Mac gibt es hier einige Lösungen, ich glaube, dass du die Übertragung über WLAN schaffen kannst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Werbelink entfernt - Gruß PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
143
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten