Android File Transfer

Q

Quizmaster987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider funktioniert die neueste Version des Android File Transfer bei mir nicht.

Ich möchte es gerne auf einem MacBook mit einem Samsung Galaxy Alpha (Android Lollipop) nutzen.

Aber sobald ich das handy entsperrt angeschlossen habe, öffnet sich zwar das Programm aber nach ein paar Sekunden, heißt es das Handy solle neu angeschlossen oder neugestartet werden.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Quizmaster987
 
Hallo Quizmaster987!
Ich heiße dich in unserem Forum zunächst einmal herzlich willkommen! Leider hast du deine Frage im falschen Bereich gestellt, hier geht es "nur" um Vorstellungen neuer User. Somit wirst du also zu deiner Frage hier recht wenig Antworten bekommen. Dein Beitrag wird aber zeitnah in den richtigen Bereich verschoben werden.
Bis es soweit ist, kannst du dich ja schon einmal hier umschauen. :winki:
Auf jeden Fall noch viel Spaß bei Android-Hilfe und zufriedenstellende Antworten!

Viele Grüße
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy

Ähnliche Themen

Popey900
Antworten
5
Aufrufe
8.006
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.540
jet
J
Zurück
Oben Unten