Android-Forum hat heute morgen nicht funktioiniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Guten Morgen, :p

konnte heute morgen nicht ins forum. War das bei Euch auch der Fall oder lags vielleicht an meinen Einstellungen?

Wäre super, wenn jemand kurz Bescheid geben könnte.

Liebe grüße,
Melli :love:

PS: Gott-sei-dank gehts wieder :thumbup:
 
lag nicht an dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Das war vermutlich ein Server-Problem. Aber warum fragst Du im Desire-Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Melde dich bei Twitter an. Dann bekommst du auch ne entsprechende Nachricht. ,)
 
H1Chris schrieb:
Melde dich bei Twitter an. Dann bekommst du auch ne entsprechende Nachricht. ,)

womit wir wieder beim Thema "Twitter" wären :p
muss denn echt alles über Twitter laufen? :-(
 
womit wir beim thema "off topic" wären
muss denn jeder thread so enden? :(
 
Wie willst du sonst informieren in so einem Fall? Über eine Beitrag hier im Forum? ;) ;) ;)
 
shiby schrieb:
womit wir wieder beim Thema "Twitter" wären :p
muss denn echt alles über Twitter laufen? :-(

hmm stimmt. Die könnten dir ja auch ne Postkarte schreiben. § Tage später erfährst du dann, dass die Seite Down war.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
ich habe schon gesehen das die Seite down war. aber es gibt auch genug andere Seiten zum informieren und nicht nur twitter.
Irgendwann ist mal Twitter down und ihr seit alle am jammern das weltweit keine infos mehr ausgetauscht werden -.-
 
Doch. Dann gibt es FB und co ;)
Suchst du mit einer Suchmaschine? Heulst du, wenn die mal Down ist? ;)
 
Siehst du, du sagst es ja selber. Warum wird das nicht einfach über all gepostet. Ich finde es einfach nicht gut zu erwarten das alle Twitter verfolgen
 
Hallo? Das war die von mir in der Sig genannte Ironie. Wenn der Server down ist bringt ein Posting hier ja recht wenig...

Edit: Nach dem dritten Kaffee war ich in der Lage seine Aussage korrekt zu lesen ;) Habe ihn wohl falsch verstanden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shiby schrieb:
Siehst du, du sagst es ja selber. Warum wird das nicht einfach über all gepostet. Ich finde es einfach nicht gut zu erwarten das alle Twitter verfolgen

Ja genau. Zum Beispiel im Spiegel oder in der Bild.

Im Radio kommt dann auch noch eine Durchsage, dass Android-Hilfe.de Down ist.

Hallooohooo das ist nur ein Forum und nicht dein Leben. (hoffe ich zumindest)

Du wirst doch wohl mal ein paar Stunden ohne auskommen ohne gleich von allen Seiten zu erfahren, dass es Down ist.
 
btw. wenn man es in anderen Foren postet müsste ich mich ja auch anmelden.

Ich bin ja noch immer für grosse Banner am Himmel...
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
H1Chris schrieb:
btw. wenn man es in anderen Foren postet müsste ich mich ja auch anmelden.

Ich bin ja noch immer für grosse Banner am Himmel...

Oder diese Stuntflugzeuge, schreiben dann mit diesem Rauch in den Himmel

"Android-Hilfe.de ist Down"
 
Oder Sirenenalarm und dann fährt die Polizei durch sämtliche Strassen. Und verhängt ausserdem eine Ausgangssperre... (Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich immer schreibe was ich denke...)
 
Oder alle Frauen tragen einen Push-Up mit der Aufschrift "Android-Forum down". :)

Edit: Ist es normal, dass wenn für ein paar Stunden das Forum auf Eis ist, ich schon Paranoia und Angstzustände bekomme? Darin war nämlich bestimmt auch unbewussterweise meine Mail begründet. *grübel*
 
Ja, ich würde zum Arzt. ;)

Oder noch besser: Oben ohne und die bekommen eine Tätowierung. ;)
 
Melanie schrieb:
Oder alle Frauen tragen einen Push-Up mit der Aufschrift "Android-Forum down". :)

Das will ich sehen und haben. :flapper::flapper::flapper:


Melanie schrieb:
Edit: Ist es normal, dass wenn für ein paar Stunden das Forum auf Eis ist, ich schon Paranoia und Angstzustände bekomme? Darin war nämlich bestimmt auch unbewussterweise meine Mail begründet. *grübel*

Nein H1Chris ging es auch so.

Glaube aber eher wegen was anderem :blink:
 
Ja, ich hatte Angstzustände wegen Kranki...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
A
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten