Android Forum > Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen, ich hoffe ich poste meine Frage hier richtig!

Bis vor einigen Tagen konnte ich über Tapatalk das Forum hier immer schön aufrufen. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht.

Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?
 
Aber so langsam wirds lächerlich, seit nun 2 Tagen geht das nicht, zuvor Probleme mit dem Hochladen von Bilder, wo die Meldung kommt, dass man sich zuerst einloggen müsse.
Edit: Und die alte AH-App ist sowas von sch***e, das macht kein Spass und ist auch keine Alternative.
 
Mittlerweile finde ich die Art und Weise wie man damit umgeht sehr dürftig. Man könnte zumindest mal eine brauchbare Information heraus geben. Einfach alles zu schliessen um der Konfrontation aus dem weg zu gehen ist nicht okay! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Migros schrieb:
Mittlerweile finde ich die Art und Weise wie man damit umgeht sehr dürftig. Man könnte zumindest mal eine brauchbare Information heraus geben. Einfach alles zu schliessen um der Konfrontation aus dem weg zu gehen ist nicht okay! ;)
Jo, der einfachste Weg...dachte das Forum wird von Profis administriert....für so ein grosses und bekanntes Forum ist das peinlich...
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Was ist daran peinlich? Zahlt ihr etwa was dafür dass ihr hier posten dürft und habt somit Recht auf eine angemessene Gegenleistung? Oder wird euch das Forum unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Auch Forenadmins ( -devs können manchmal privat unabkömmlich sein. Regt euch nicht auf, das Forum ist doch nicht absolut unerreichbar.

Und zu den Informationen: In mehreren Threads wurde darauf hingewiesen dass am Problem gearbeitet wird. Sollte man das jetzt stündlich posten? Davon wirds auch nicht besser...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Mir geht es ausschliesslich um die fehlende Information was nun Sache ist. Ansonsten finde ich die App inklusive Team spitze. Was die Moderatoren hier im Alltag leisten ist vorbildlich. Des Weiteren ist die Android Hilfe-App kostenlos. Sowas findet man nicht alltäglich - Danke dafür! :thumbsup:
 
Jetzt ist aber mal gut, dieser Thread wird bestimmt auch bald geschlossen.
Aus dem Einfachen Grund das man nicht für ein Thema X verschiedene Kleine Threads aufmachen soll.
Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Ich bin mir sicher das an dem Problem mit hochdruck gearbeitet wird,
und wenn es neuigkeiten gibt wird man uns das schon mitteilen!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-darauf-basierenden-ah-app.330613-page-9.html

Oder sollen die Admins ihre Zeit lieber mit Posten des Satzes verschwenden:
"Wir haben noch keine Lösung gefunden, haben aber auch keine Zeit weil wir Ständig diesen Satz Posten müssen"!

Also, warten wir einfach ab, Gut Ding will Weile haben.

Gruß,
Länzer
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Unglaublich, wie BLIND muss man sein, hier den Xten Thread dieser Art zu eröffnen!!!?

Sorry ... aber ich finde dieses Verhalten mittlerweile unglaublich!
 
  • Danke
Reaktionen: ThatGangsta
Hallo, da ja sämtliche Threads geschlossen wurden möchte ich nun hier auch meinen Senf hinzu geben. Als Erstes möchte ich betonen was Ihr hier für eine gute Arbeit macht. Jetzt kommt das aber.... Seit zwei Tagen ist das Forum nicht mehr über Tapatalk zu erreichen. Ich bin selbst Dipl. Ing. der angewandten Informatik und kann mir schon vorstellen, dass dies technische Gründe haben kann. Doch das hier keine Stellungnahme Eurerseits erfolgt empfinde ich bei einem preisgekrönten Forum als Frechheit und leider auch als inkompetent.Einfach nur die Threads zu schließen unterstreicht da meine Aussage. Wenn ihr Hilfe braucht, eine PM genügt! Einfach nur Schweigen ist keine Lösung. Danke.
 
Randall Flagg schrieb:
Mit der SuFu findest sicher eine Antwort, denn zu dem Thema gab es bereits 2 Threads, die geschlossen wurden. Alleine auf dieser Seite, müssten sie Dir in's Auge springen.
Die Forenbetreiber bzw. der Admin geht der Sache gerade auf den Grund.

https://www.android-hilfe.de/forum/...blem-bei-der-android-hilfe-de-app.330706.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...alk-und-darauf-basierenden-ah-app.330613.html

.bitte hier weitermachen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

smiley2000 schrieb:
Hallo, da ja sämtliche Threads geschlossen wurden möchte ich nun hier auch meinen Senf hinzu geben. Als Erstes möchte ich betonen was Ihr hier für eine gute Arbeit macht. Jetzt kommt das aber.... Seit zwei Tagen ist das Forum nicht mehr über Tapatalk zu erreichen. Ich bin selbst Dipl. Ing. der angewandten Informatik und kann mir schon vorstellen, dass dies technische Gründe haben kann. Doch das hier keine Stellungnahme Eurerseits erfolgt empfinde ich bei einem preisgekrönten Forum als Frechheit und leider auch als inkompetent.Einfach nur die Threads zu schließen unterstreicht da meine Aussage. Wenn ihr Hilfe braucht, eine PM genügt! Einfach nur Schweigen ist keine Lösung. Danke.

Moin,
es werden doch nicht alle geschlossen, sondern nur die, die überflüssigerweise neu aufgemacht werden..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
477
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten