Android fragen zum HTC Sensation XE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hey bin neu hier und will auch gleich zu meinet Frage kommen
smile.png



  • Kann man den Entsperrmodus irgendwie ändern, also nicht den Ring zum hoch ziehen oder zur seite ziehen sondern irgendwas anderes?!

EDIT/: @cargo forum sieht ganz schick aus, aber 1 Frage pro Thema sowas hab ich noch nie gesehen ihr wisst schon das es viel viel unübersichtlicher somit wird, weil jeder dann für eine Frage 1 Thread mehr erstellt ergo mehr arbeit für moderatoren.. naja hoffe dann krieg ich meine Antwort auf die Frage da oben

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
Hey bin neu hier und will auch gleich zu meinen Fragen kommen
smile.png


  • Habe mir das sensation XE gekauft, und würde gerne wissen wie ich z.B app's vom Market direkt auf meine SD karte installiere.


  • Dann wäre noch die frage wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht stehen bei mir meist die letzen Programme die ich benutzt habe.. kann man die beenden? beanspruchen sie iwelche leistungen vom handy?


  • Dann wäre noch eine Frage zum musikplayer, das cover bei allen Liedern ist gleich und genau so ein doofes von einem Lied was mit dabei ist, kann ich die Musikcover irgendwie ändern?

  • Wie sieht es mit den Downloads aus, z.B lade ich mir jetz whatapp herunter, und installier es erfolgreich, gibt es noch eine Download datei die ich löschen muss/kann?

  • Kann man den Entsperrmodus irgendwie ändern, also nicht den Ring zum hoch ziehen oder zur seite ziehen sondern irgendwas anderes?!


das wars hoffe kriege auf alle 5 Fragen eine antwort!
smile.png

Hallo,

Willkommen.
Bitte lese dir erstmal die Forenregeln durch: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Wichtig, in Zukunft nur eine Frage Pro Thema!!

Also gut:
zu1.
Direkt auf die SD Karte können keine installiert werden, nur nachträglich Teile davon per Telefonmenü auf die SD Karte verschoben werden

zu2.
Nein, werden nur so angezeigt. Zuletzt verwendete halt. Nacheinem Neustart sind sie wieder weg, bis wieder neue geöffnet werden

zu3.
zum Musikplayer und Cover die Suche auch unter HTC Allgemein benutzen und/oder stellen

zu4.
das sind Markt-Installationen, danach muß nichts mehr entfernt werden

zu5.
ohne extra oder Zusatz App nein, WidgetLocker z.B.

In Zukunft bitte auch selber Suchen, und auch das Sensation Handbuch lesen.
 

Anhänge

  • 20111007_SensationXEwBeats_HTC_German_UM.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten