Android Froyo 2.2 released?

Du verpasst was, glaub mir ^^
 
Kranki schrieb:
Mich freuts. Wenn Froyo für das Magic kommt, läuft es auch auf dem G1. Der Port sollte dann ja nicht mehr so aufwändig sein, die Hardware ist ja recht ähnlich.
Klar. Wenn da wirklich was dran ist, ist das eine gute Sache!
Ist halt nur die Frage, nach dem Wann :p
Im Netz geistern ja schon seit einiger Zeit Fotos mit Froyo auf dem Magic rum.

Auf der Seite von Cyanogen steht:
nd after that.. Google has confirmed that Android 2.2 (FroYo) will be available for ION phones, so it’s guaranteed that CM-6 will continue to support the G1 also when the source code hits AOSP.
http://www.cyanogenmod.com/home/whats-coming-next
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den schon Bekannt ob 2.2 auch für's X10 kommen wird ?
 
McFlow schrieb:
Mal schauen, welche Relevanz das hat...
Gar keine.
Der Artikelschreiberling kann nicht richtig lesen.

Das HTC My Toch 3G Slide was in den USA bald mit Android 2.1 mit anderer Sense UI an den Start geht bekommt das Update.

Aber zumindestens in den USA bekommt das Magic noch ein Update auf 2.1 mit der gleichen Sense UI wie das Slide.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
91
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
126
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten