Android Galerie

C

Christian Ehlers

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Transformer Prime seit einigen Tagen, auch schon mit Android 4.0.3. Ich habe dort meine Bilder aufgespielt. Die sind so sortiert, dass die Dateinamen in der Reihenfolge der Bilder ansteigen (Bild1, Bild2, ...) Ich bekomme die Bilder jedoch bunt gemischt angezeigt, also ohne Ordnung. Wie kann ich die Bilder nach Dateinamen sortiert anzeigen lassen?

Vielen dank für Eure Kommentare und gruß
Christian
 
Hallo, ohne das ich es weiß würde ich aber vermuten, dass die Anordnung der Galerie mit dem Änderungs- bzw. Erstellungsdatum Zusammenhängt und es daher egal ist wie du die Bilder nennst...
 
Hi,

mich nervt die mitgelieferte App "galerie" ebenso, habe mir die kostenlose "QuickPic" app aus dem market geholt und bin zufrieden damit. Oben rechts gibt es einen "Schalter" wo man in die Einstellungen der App gelangt.

ciao

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Christian Ehlers
Vielen Dank, der Betrachter ist auch für mich viel besser. Jetzt sehe ich die Bilder wieder in der richtigen Reihenfolge.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.633
fightingfalcon23
F
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.120
delpiero223
delpiero223
S
  • Stocki96
Antworten
4
Aufrufe
847
Stocki96
S
Zurück
Oben Unten