Android Game: Caligo Chaser (iPhone Port, RPG) released

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Caligo Chaser ist draußen, ein sehr schönes Action RPG, jetzt haben wir Zenonia und Caligo Chaser, :) Juhu.

www.com2us.com
 
wenn mans im market sucht, steht da dass das 19,03mb braucht....
braucht das dann tatsächlich 19 mb oder wird das auf der sd karte ausgelagert wie bei andern spielen auch?
 
falsches forum!!!!!

Danke aber trotzdem für die news, ich freu mich so :D
 
ScH***** m**t f**k

Nein, ich hab dem Entwickler schon geschrieben, ich will nen Port für 1.6. Kann mir nicht nur für nen Game nen neues Handy kaufen :)
 
sehe das game nicht im markt???

handy: milestone 2.1
 
suche mal nach homerun battle 3d und dann nach allen apps vom entwickler, müsste mit dabei sein
 
IrealiTY schrieb:
suche mal nach homerun battle 3d und dann nach allen apps vom entwickler, müsste mit dabei sein

Klappt leider nicht unter 2.1 euro 0.34 sfb :((
 
dann müsst ihr noch den market hack anwenden, build.prop ändern
 
geht leider auch nicht hab die build.prop von LMF Script sollte fingersprint von o2 2.01 sein
 
ninjafox schrieb:
wenn mans im market sucht, steht da dass das 19,03mb braucht....
braucht das dann tatsächlich 19 mb oder wird das auf der sd karte ausgelagert wie bei andern spielen auch?
Nein, die schmeissen leider tatsächlich alles in den kleinen Hauptspeicher :-/ Finds auch etwas schade, dass die Grafiken anscheinend nur hochskaliert wurden statt besser aufgelöste zu nehmen. Aber sonst ists toll *g*

FameZ schrieb:
geht leider auch nicht hab die build.prop von LMF Script sollte fingersprint von o2 2.01 sein
Probier es nochmal, ging bei mir auch erst im zweiten Versuch mit der build.prop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal angefragt und die Antwort war:

[FONT=&quot]Dear Thomas[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for enjoying Caligo Chaser.[/FONT]
[FONT=&quot]Since it is not hard for us to release Caligo Chaser for Android 1.6, we will consider your opinion.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Best Regards,[/FONT]
[FONT=&quot]Com2uS[/FONT]
 
Ich hab ihnen auch geschrieben dass das DPAD beim Milestone nicht funktioniert. Mal sehen ob sie das fixen können.

Ich find das Game toll und freu mich dass es zumindest widescreen ist, natürlich hochskaliert, da es ja "nur" ein iPhone Port ist.

Ich hoffe und denke dass es mit dem NDK3 endlich mehr iPhone games auch für Android geben wird. Wie ja von Gameloft angekündigt und dann kommt ja noch Deliverace :) und Asphalt 5 ist auch geil.
 
Wegen dem D-Pad hab ich ihnen auch geschrieben, ebenso der Auflösung *g*
Und ob es möglich wäre, die ganzen Speicherfresser wie Musik und Grafiken auf die SD auszulagern statt alles intern zu speichern
 
  • Danke
Reaktionen: smnnekho
Ich habe gefragt ob die das Spiel mit dem Game Gripper kompatibel machen könnten. Das wäre der Hammer.

Hier die Antwort:

Dear Peter

Thank you for enjoying Caligo Chaser.
Thank you for your feedback as well. We’ll put your opinion into consideration.
If anything is going to be changed, we won’t forget to let you know.

Best Regards,
Com2uS
 
immer noch im falschen forum. the mods are really fast :D.
 
MustangGT500 schrieb:
immer noch im falschen forum. the mods are really fast :D.
sorry :D mir ist neu ^^ ich mußte ja auch erstmal den Thread sehen ;)
Aber nun ist er ja verschoben
 
Läuft ganz gut auf dem Milestone. Allerdings muss ich sagen, dass Spielen mit den kleinen Knöpfen der Tastatur nicht gerade angenehm ist. Die onscreen Controls sind auch nicht wirklich besser. Hoffentlich wird das D-Pad bald unterstützt oder, noch besser, eigene Tastenbelegungen.
 
ich installier mir das erst wieder wenn die daten auf die SD karte ausgelagert werden...
schade eigentlich, ist n schönes game, die steuerung is nach ner gewöhnungszeit zumindest annehmbar.

aber ich müsste an die 8 apps löschen um überhaupt platz dafür zu haben - nee danke.
das geht besser.
 
Die Daten werden seit nem Monat auf SD Karte ausgelagert, das Spiel ist aber immer noch groß.
 
Ja, es steht aber auch in der Beschreibung. "wifi & sd" Das wird bei allen spielen von com2us jetzt so gehandhabt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten