Android Game: Caligo Chaser (iPhone Port, RPG) released

oh, ups - dann guck ichs mir nochmal an... aber ich meine das hatte trotzdem noch gut 9mb oder so als ich das letzte mal geguckt hab?

naja mal schauen ;)
 
Na toll, das Game gibts im Samsung App Store Gratis.. Sauerei ^^
 
Wo siehst du das?
Hab grad wen mit Galaxy S suchen lassen, der findet es nicht.
 
Äh sorry, vielleicht falsch rüber gebracht. Ich meine den Samsung Appstore von Bada OS, also Samsungs eigenen. (@Samsung Wave)
 
Das ist auch kein Wunder, Samsung schmeisst mit Geld um sich, um Bada bei Entwicklern zu pushen, ist aber trotzdem keine Alternative. Da ist man mit Android schon besser dran.
 
Jojo, hast schon recht. Need for Speed, Fussball 2010 von gameloft, caligo chaser, etc. alle momentan umsonst.
 
Moin,
hab mir die Free Version von Caligo Chaser geholt und schon ein wenig gespielt. Macht echt Spaß und überlege mir villt die Vollversion zu holen.
Meine Frage also: Kann ich einfach auf die Vollversion "upgraden", wenn die kostenlose Version zu ende ist?
Hab keine Lust dann zu deinstallieren, nochmal neu installieren und wieder neu anzufangen^^

Und wer hat die Vollversion und hat schon länger gespielt? Lohnt es sich zu bezahlen?

Gruß, mapam
 
Ja, lohnt sich.
Caligo Chaser ist wohl das Spiel, das ich am längsten gespielt habe, nach 12-13h bin ich gerade mal bei der hälfte bei meinem weitesten save. Ich wollte eigentlich nen guide dafür machen, hab die bossfights aufgenommen und noch ein paar save states für weitere vids rumliegen, aber momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit.
 
Hab mir die Vollversion jetzt geholt und bin schon schön am zocken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich mittlerweile nen guide oder ne item list für das game
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten