Android GAP Diveplanner installieren

L

Lupo2269

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeine.
Ich habe seit kurzem ein Defy und bin somit ein begeisteter Android Neuling (Umstieg von Windows Mobile 6.5).
So nun zu meiner Frage:
Ich möchte den GAP diveplanner installieren. Den gibt es aber nicht im Market. In der Anleitung steht man muss das Programm per PC herunterladen und dann auf die Speicherkarte kopieren. Unbekannte Quellen müssen erlaubt sein. Dann den AndroidGap.apk file ausführen. Dieses File gibt es aber nicht.
Wo bekomme ich den.apk File her???
Quelle: Android GAP Android GAP | www.gapsoftware.com
Bitte um Hilfe!!
Danke - lg - Lupo
 
Hallo stulle,
danke für die schnelle Antwort, wenn ich das file herunterlade und entpacke (7-zip) dann ist da nirgens ein .apk file .............
 
Ich verstehe Dich nicht.
Mit dem Link in meinem ersten Post kannst Du doch direkt die AndroidGap.apk runterladen - das ist keine .zip-Datei. Findest Du auch unter Decompression software for the diving world | www.gapsoftware.com bei Downloads. Benutzt Du eventuell am PC ein Programm, das Downloads im .zip-Format speichert? Dann müsstest Du die noch entpacken. Ich habe keine Probleme die AndroidGap.apk runterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo2269
Jaaaaaa so einfach ist das ......
Mein Rechner hat ein .zip File daraus gemacht. Unbenannt in .apk und schon geht es .....

Vielen vielen Dank !!!!!!!
lg
Lupo
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten