Android Gebrauchsanweisung für HTC HD2 smartphone

S

sansibar

Neues Mitglied
0
Ich habe ein solches smartphone mit Android-Betriebssystem. Aber ich bräuchte immer mal wieder einenBlick in eine vernünftige Gebrauchsanleitung - finde im Internet aber nur eine solche für das Betriebssystem Windows Mobile. - Bitte kann mir jemand sagen, wo ich eine Gebrauchsanweisung für das HTC HD2 mit Android-Betriebssystem finden kann? Das wäre toll!
 
Vermutlich wirst Du so eine Anleitung nirgends finden, da es das HD2 nicht offiziell mit Android gibt!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, Thyrion. Ich habe bei google Mobile Hilfe zwar kein besonders neues Handbuch gefunden - aber immerhin: Das verfügbare ist sehr ausführlich und durchaus hilfreich. Auf englisch will ich es später einmal probieren.

Zusatzfrage: Habe ich etwas falsch gemacht? Weil ich solche Hinweise auf Nutzungsbedingungen bekommen habe. Ich hatte lange im HTC HD2-Forumnach "Gebrauchsanweisungen" gesucht, aber nichts gefunden - und deshalb ein neues Thema eröffnet.

Nochmals besten Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten