Android Geräte-Manager funktioniert/sperrt nicht

M

merzlin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mein Handy "verloren", hatte es doch nur bei einem Kumpel liegen lassen ^^ Vorsichtig wie ich war, habe ich jedoch nachts noch mein Handy gesperrt.

Alles schön und gut, nur leider musste ich, um mein Handy zu "entsperren", keinen Code eingeben. Ich konnte nach einem kurzen Wischen einfach wieder drauf zugreifen.
Heute wollte ich das ganze nochmal ausprobieren und habe es nochmal via Geräte-Manger gesperrt. Dort bekomme ich jetzt jedoch folgende Rückmeldung: "Da Google bestätigt ha,dass bereits eine Displaysperre eingerichtet wurde, wird das von dir eingegebene Passwort nicht benötigt."

Habt ihr vll irgendwelche Ideen oder Lösungen, wie ich das Handy wieder richtig "entsperre" und wie ich den Geräte-Manger bzw. mein Handy richtig einstellen muss, damit der Manager in Zukunft auch tatsächlich funktioniert? Oder ist das mit dem Mi3 gar nicht möglich?

Vielen Dank und Grüße
merzlin
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.533
Sunny
Sunny
I
Antworten
0
Aufrufe
4.625
inessa73
I
H
Antworten
11
Aufrufe
4.018
-Virus-
-Virus-
Zurück
Oben Unten