Android Gerätemanager-Sperre aufheben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mueckenviech

Neues Mitglied
2
Morgen,

ich habe gestern mein S3 Neo in der Firma liegen lassen und habe es über meinen Google Account gesperrt.
Ich hatte es bis zu diesem Zeitpunkt ohne Sperre genutzt.

Jetzt wollte ich heute morgen die Sperre heraus nehmen aber es wird behauptet das Passwort wäre falsch.

Nein ist es nicht.
Kennt jemand eine Lösung?


LG Daniel
 
Versuchst du am Gerät direkt zu entsperren, oder über den Google Account? Ich habe aber keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.
 
Bisher nur am Gerät.
Und einen Samsung Account habe ich nicht.

Edit;
Im Google Account finde ich keine Möglichkeit das Gerät zu entsperren.
 
Nein leider nicht. Habe es nun zurück gesetzt,.

Aber danke für die Hilfe
 
Das ist auch mein Problem: ich finde im Google Konto keine Möglichkeit, das Handy eieder zu entsperren.
Oder habe ich bei Google was übersehen ?
LG Ede
 
Sobald es entsperrt ist, müsste man doch die Sperreinstellungen am Gerät beliebig ändern können.
 
Mag sein, meine Frau ist aber mit dem Handy für einige Tage weg. Ich komme also nicht an das Handy dran und wollte die Sperre online sufheben.
Wie/wo kann man die Sperreinstellungen am Gerät LG Stylus2 einstellen ?
LG Ede
 
Glaube nicht, dass das hier bei Samsung jemand weiß - sorry.
 
Das ist für mich ein Google Problem. Ich habe das wäre bei Samsung und LG dann geleich.

LG
 
Mit Google entsperrt Du ein Gerät wieder. Wie man die Sperre anschließend auf dem Gerät ändert, das hat mit Google nichts mehr zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.087
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.533
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
19
Aufrufe
2.237
Humax
H
Zurück
Oben Unten