Android Gingerbread 2.3 - CM 7.1

hi könnte mal jemand mit der Test7 version schauen ob bei ihm die SIM Sperre, sprich beim starten das entsperren der SIM Karte, klappt oder nicht?
in Test 10+11 ging das nicht mehr.
 
Ist jemandem schon aufgefallen, dass Apps wie z.B. Wasserwage, diverse Spiele usw. keine Daten vom Lagesensor erhalten? Also bei Test 7 funtzt das nicht. Könnte das jemand mit einer neueren Testversion testen?

@ ka-tet:
Was genau meinst Du? Pin Eingabe? Wenn ich weiss was Du meinst, teste ich mal!
 
@holzi
also mit der wasserwage hab ich ein paar apps getestet. manche gehen, manche nicht. kann aber natürlich auch mit dem BF selber zu tun haben.

wegen der SIM Sperre meinte ich unter Einstellungen->Sicherheit->SIM Sperre einrichten. da sollte dann wenn das aktiviert ist normal beim neustarten wieder die normele 4 stellige SIM PIN abgefragt werden die man ja mit der SIM karte bekommen hat. bei der Test10+11 klappt das nicht da bekomm ich keinen Bildschirm zum entsperren sondern direkt den Homescreen und er wählt sich dann natürlich nicht ins Mobil netz ein.
 
@ka-tet:
Werds heute Abend mal testen. Will das nur jetzt nicht gleich machen, wer weiss was so alles passieren kann :) ! Wenn ich Zuhause bin hab ich bessere Möglichkeiten das BF wieder zum laufen zu bringen als Unterwegs.

Gute Nachrichten:
J_r0dd bekommt heute oder morgen ein Backflip. Dann kann er selbst testen und es werden noch bessere Ergebnisse dabei raus kommen! *freu*
Schon erstaunlich, was J_r0dd OHNE Backflip zustande gebracht hat.

EDIT:
Habe das mit der Pin Eingabe grad getestet. Also bei der Test7 klappt alles Einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:

Seit Test13 (ev. auch früher) gibts die Möglichkeit einige Optionen in die Statuszeile einzufügen. z.b. LED ein/aus, 2G/3G, Daten über Mobilfunk ein/aus.

Und zwar zu finden in:

CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld -> [Anzuzeigende Tasten|Tastenreihenfolge]


Zumindest wär mir das vorher noch nie aufgefallen und ich finds genial, hab das eigentlich schon immer vermisst. Damit brauch ich nicht auf irgendeine Bastellösung-Widget zurückgreifen. :thumbsup:
 
gaelic schrieb:
Hinweis:

Seit Test13 (ev. auch früher) gibts die Möglichkeit einige Optionen in die Statuszeile einzufügen. z.b. LED ein/aus, 2G/3G, Daten über Mobilfunk ein/aus.

Und zwar zu finden in:

CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld -> [Anzuzeigende Tasten|Tastenreihenfolge]


Zumindest wär mir das vorher noch nie aufgefallen und ich finds genial, hab das eigentlich schon immer vermisst. Damit brauch ich nicht auf irgendeine Bastellösung-Widget zurückgreifen. :thumbsup:

Hehe...also soweit ich weiß, war dieses Feature schon immer da. Die Sachen sind halt sehr versteckt. ;)
 
Das ist in jedem Cyanogenmod ROM integriert. War auch schon in dem von KernelZilla also dem 2.2 ROM.
Ist wirklich sehr praktisch da vorallem in 2.3 einige Widget Lösungen nicht mehr richtig funktionieren.
 
Ah. OK. Leider sind die Menüs tlw. nicht sehr übersichtlich und verschachtelt. Wenn ich das schon früher gewusst hätte :o
 
Mit dem menü des cm mods musst dich einfach mal ein bisschen befassen..dann findest du auch alles. Sonst ist es aber schon ziemlich nett. ;)
 
hey
also ich hab jetzt die test 13 version aufgespielt und ich muss sagen alles läuft sehr gut !!!
das einzige was ich bis jetzt nicht funktioniert (oder ich bekomms einfach nicht eingestellt) ist diese animation, wenn man den bildschirm abschaltet, diese abschalt-animation bzw. anschaltet.
weiss jemand ob das an den einstellungen liegt oder ob das ein bug ist ?
ein freund hat Android 2.3 auf sein defy geflasht und bei ihm funktionierts.
 
Also eigentlich geht das..bei mir ging es.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Manudel96
Manudel96
T
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Holzi001
Holzi001
P
Antworten
28
Aufrufe
3.874
DonDZerO
DonDZerO
Zurück
Oben Unten