Android handy Ladevorgang abschalten

K

ka-tet48

Stammgast
71
Hallo. Hatte schonmal hier gesucht und leider nur ur-alt sachen gefunden wo auch keiner ne lösung hat oder wenigstens etwas konkretes sagen kann.
Ist es bei Android (habe im moment 2.3.4 CM7) möglich oder nicht den Ladezyklus zu unterbinden wenn es per USB-Kabel an den PC angeschlossen ist.
Erkannt wird ja vom Android-system das es am PC hängt, wäre es da nicht irgendwie möglich den Ladevorgang nicht zu starten.
 
Dem Akku machen stoß Ladungen nichts aus...

Um deine Frage noch zu beantworten. Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Außer über eine eventuell vorhandene App.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
647
Joh
J
R
Antworten
0
Aufrufe
101
raller
R
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
332
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten