Android-Handy von Red Bull Mobile - RBM2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.100
Hallo zusammen,

unter dem Namen "RBM2" hat jetzt auch der österreichische Provider Red Bull Mobile ein Android-Handy in seinem Sortiment. Das RBM2 verfügt über einen 3,5-Zoll-Touchscreen, integriertes GPS und eine 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus.

huawei.jpg

Das Gerät läuft mit Android 1.5 (Cupcake) und beinhaltet neben Standart-Features den "Red Bull Hot Spot Viewer & Community Client". Der Red Bull Hot Spot Viewer zeigt aktuelle Informationen zu Red Bull Events und Veranstaltungsfotos in der ‘Augmented Reality’-Kameraansicht des Gerätes. Der Community Client macht den schnellen und einfachen Upload von Videos, Fotos und Daten in die Red Bull MOBILE Community möglich.

Das RBM2 wird von Huawei (Huawei U8230) hergestellt.

Quellen:
www.redbullmobile.at - RBM2
RBM2: Huawei und die stark augmentierte Realität auf datenschmutz.net
Im Test: Red Bull Huawei RBM2 Smartphone
 
Hey, das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Nettes Redesign vom Pulse :)
Ich frage mich allerdings, ob der Rand aus Metall ist. Ich nehme mal an, dass er das nicht ist (beim Pulse ist er das ja auch nicht), aber man weiß ja nie... dann wäre ich schon neidisch :)
 
Sieht ja interessant aus, aber ich vermisse die Tastatur. :confused::rolleyes::D:D:D

Gruß
 
ich stehe kurz vor der anschaffung dieses gerätes, allerdings hätt ich noch 2 fragen

hat es schon jemand auf eine aktuellere version geupdatet???

und wieviele/welche apps habt ihr installiert? der speicher ist ja nun doch recht klein?

gibt es einen rootzugriff bei dem handy?

vielen dank für eure antworten!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten